A healthier lifestyle -- What's that? Pt.1

Hallo ihr Lieben! Instagram, Snapchat, Werbung, Facebook, Fernsehen, Pinterest, eigentlich das gesamte Internet ist voll damit! "Starte...

Hallo ihr Lieben! Instagram, Snapchat, Werbung, Facebook, Fernsehen, Pinterest, eigentlich das gesamte Internet ist voll damit! "Starte dein neues Ich!", "Mach dich Fit!", "So wirst du fit für den Sommer!"... diese Sprüche höre oder lese ich am Tag mindestens 7 mal, aber was bedeutet dieser "healthy lifestyle"? Was ist Detox? Was muss man machen um 'clean' zu eaten? Tausend Fragen, die einem im Kopf herumschwirren und da ich mich persönlich wirklich oft und gerne mit dem Thema beschäftige und aufgrund von meiner Vergangenheit auch einen starken Bezug zu einer gesunden Ernährung habe, möchte ich gerne mit diesem Post eine Reihe an Posts starten, in denen ich euch genau diesen healthy lifestyle vorstelle. Ich will nicht wie 90% im Internet euch sagen, was genau eine gesunde Ernährung ausmacht, was ihr essen dürft und was nicht, was ihr genau trainieren müsst, wie oft ihr ins Fitnessstudio gehen sollt, was richtig ist und was falsch. Ich möchte euch eigentlich nur meinen Lifestyle vorstellen. Wie ich trainiere, wie ich esse, was das Internet sagt, woran ich mich halte, ich möchte einige Produkte für euch testen, Reviews schreiben, mich mit dem Thema Ernährung und vor allem Essstörung noch genauer auseinandersetzten in den Posts und eventuell auch mit euch diskutieren. Was habt ihr für Erfahrungen? Was und wo trainiert ihr gerne? Wie sieht euer Cheat-Meal aus? Was kennt ihr für Inspirations Seiten? Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Essstörungen gemacht? Und so weiter...
Für die nächste Zeit wird also jeder zweite Post von mir genau über dieses Thema sein. Eine Reihe, die healthy, green, sporty, fit und VOR ALLEM happy ist!

You Might Also Like

0 Comments

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower